• Jobs Job bei Goldhofer Aktiengesellschaft

Junior Finance Manager (m/w)

Goldhofer Aktiengesellschaft

Ostfildern Raum Stuttgart

Ostfildern Raum Stuttgart

Junior Finance Manager (m/w) Goldhofer Aktiengesellschaft Ostfildern Raum Stuttgart Auf- und Ausbau des Finanz- und Rechnungswesens mit den Schwerpunkten Harmonisierung und Standardisierung innerhalb unserer Konzernrechnungslegung; darüber hinaus unterstützen Sie die operative Buchhaltung.

+ Schopf = Performance² Die Unternehmensgruppe Vereint Das Know-how Der Beiden Deutschen Marktführer Im Bereich Airport Technology Als Weltweit Führender Hersteller Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern Erwirtschaften Wir Mit Schwerlastanhängern Selbstangetriebenen Spezialfahrzeugen Untertageladern Und Flugzeugschleppern über 200 Millionen Euro Umsatz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Mit Tätigkeitsschwerpunkt Ostfildern Einen: Junior Finance Manager M/w Ihre Aufgaben: Auf- Und Ausbau Des Finanz- Und Rechnungswesens Mit Den Schwerpunkten Harmonisierung Und Standardisierung Innerhalb Unserer Konzernrechnungslegung Darüber Hinaus Unterstützen Sie Die Operative Buch­haltung Und Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Von Monats-/jahresabschlüssen Zu Ihren Aufgaben Gehört Ebenfalls Das Cash Management Sie Unterstützen Bei Der Sicherung Von Außenhandels- Und Währungs­geschäften Die Bearbeitung Von Fragestellungen Zu Recht Und Steuern Rundet Ihr Aufgabenspektrum Ab Sie übernehmen Sonderaufgaben Und Projekte Ihre Voraussetzungen: Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Finanzen Accounting Etc Oder Sind Ausgebildeter (bilanz-)buchhalter (m/w) Mit Entsprechender Weiterbildung Sie Sind Abschluss­sicher Und Haben Umfangreiche Kenntnisse Im Handels- Und Steuerrecht Und Beherrschen Die Ein­schlägigen Instrumente Der Zahlungs- Und Währungssicherung Sie Konnten Bereits Erste Erfahrung In Der Buchhaltung Bzw Im Finanzwesen Sammeln Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Typischen Finanz­systemen (z B Sap Fl Sage Navision) Sie Haben Freude Am Umgang Mit Zahlen Und Daten Und Sie Sind Ein Kom­mu­ni­kations­starker Teamplayer In Dieser Verantwortlichen Position Berichten Sie Direkt An Den Kauf­männischen Geschäftsleiter Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Personalabteilung Postfach 13 64 87683 Memmingen/germany Telefon 08331 150 E-mail: Personal@de Wwwde Junior Finance Manager Finanzen Rechnungswesen Buchhaltung Cash Management Außenhandel Recht Steuern BWL Betriebswirtschaftslehre Finanzen Accounting Bilanz Buchhalter Steuerrecht Finanzwesen Junior Finance Manager (m/w) Auf- Und Ausbau Des Finanz- Und Rechnungswesens Mit Den Schwerpunkten Harmonisierung Und Standardisierung Innerhalb Unserer Konzernrechnungslegung Darüber Hinaus Unterstützen Sie Die Operative Buchhaltung Ostfildern Raum Stuttgart

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst

Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

KFZ-Mechatroniker / Elektriker m/w/d für Flughafenfahrzeuge im Bereich Werkstatt und Repar
   Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

Senior Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
   SSV-Kroschke GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Sicherheitsmitarbeiter im Objektschutz (m/w/d)
   POWER PERSONEN OBJEKT WERKSCHUTZ GMBH (Berlin)